Katzenbachstrasse 231, 8052 Zürich

Room information

1060 CHFper month
Room space
14
online since
8 days
Available from
15.06.2024
balcony
own washing machine
shared wifi
mixed gender
friendships
unfurnished

Description

Zimmer in schöner 3er WG
Wir suchen eine neue Mitbewohnerin für unsere grossräumige und schöne 3er WG in Zürich Seebach. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Quartier gleich beim Katzenbach und nur wenige Gehminuten von der Natur. Das Zimmer ist 14m2 Meter gross und hat grosse, bodentiefe Fenster, was es sehr hell macht, trotz der Ausrichtung nach Norden. Das Zimmer ist unmöbliert. Die Wohnung ist sehr geräumig, verfügt über 2 Badezimmer, ein grosses Wohnzimmer, eine gute Küche und einen Balkon. Zusätzlich haben wir unsere eigene Waschmaschine und Trockner sowie ein Kellerabteil und einen Trocknungsraum.

Wir sind Celine, 25, Raumfahrtingenieurin aus Süddeutschland und Cédric, 28 aus Zürich, zurzeit in einer Weiterbildung. Wir sind tagsüber meistens unterwegs, aber sitzen abends gerne zusammen zum Kochen und Quatschen. Zu Hause verbringen wir gerne die Zeit zusammen, es nimmt sich aber auch jeder seine Privatsphäre. Auch wenn noch keine von uns die innere Monica entdeckt hat, halten wir Sorge zu unserer Wohnung und versuchen die gemeinsamen Bereiche sauber und aufgeräumt zu halten.

Bist du etwa in unserem Alter, kannst über dich selbst lachen (Sprüche werden fallen), nimmst Rücksicht auf deine Mitmenschen und hast einen gewissen Sinn für Ordnung? Hast du vor länger als ein paar Monate mit uns zu wohnen, suchst nicht nur nach einer Zwecks-WG und bist offen für tiefsinnige Unterhaltungen bei einem Glas Wein am Küchentisch? Dann melde dich bei uns und erzähl uns kurz etwas über dich und was du dir vom Zusammenleben vorstellst :)

In der Nähe der Wohnung findest du:

Bushaltestelle: 5min (Bus 6min bis Oerlikon)
Coop: 5min
Migros: 10min
Badi: 5min