Jungstrasse, 4056 Basel

Room information

1050 CHFper month
online since
2 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
own bathroom
furnished

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


In meiner Maisonette-Wohnung im St.Johann wird für ein halbes Jahr ein möbliertes Zimmer frei. Zeitraum: Juli-Dezember oder August-Januar (flexibel & verhandelbar)



Das Zimmer ist nicht riesig, dafür gibt es in der Wohnung viel Platz, um dort gut zu zweit leben können. Die Maisonette-Wohnung erstreckt sich über zwei Stockwerke, d.h. du hast quasi dein eigenes Stockwerk mit eigenem Badezimmer. Vom Zimmer aus gibt es direkten Zugang zur kleinen Dachterasse.



Im unteren Stockwerk sind mein Zimmer sowie die Küche (mit kleinem Balkon) und ein geteiltes Wohnzimmer.



Das Haus befindet sich direkt am St.Johanns-Park, der Rhein ist also direkt um die Ecke und es hat alles, was man braucht in der Umgebung.



Wohnen würdest du mit mir (w/29J), ich bin im Kulturbereich tätig. Wenn ich nicht gerade auf Events unterwegs bin, habe ich gerne Gäste zu Besuch und koche.



Wenn du Interesse hast oder es noch Fragen gibt, schreib mir gerne ein paar Worte zu dir und ich freue mich dich kennenzulernen, um herauszufinden, ob wir uns ein Zusammenleben vorstellen können.



***LGBTQI+ & BIPOC friendly***