Hegisplatz 6, 7000 Chur

Room information

580 CHFper month
online since
7 days
Available from
01.07.2024
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
friendships

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hast du Lust auf ein Zimmer in einer WG, die dich auf Trab hält und gleichzeitig in der Altstadt von Chur liegt? Dann bist du hier genau richtig.
Wir sind drei junge Menschen mit der Idee, unsere WG ab dem 01. Juli wieder zu komplettieren. Die Wohnung liegt fast am Rand der Altstadt und ist daher an einer ruhigen Lage. Der Bahnhof, die Bibliothek, Einkaufsmöglichkeiten oder anderes sind innerhalb von wenigen Minuten Fussweg zu erreichen.
Wir sind eine aufgestellte Zusammenstellung aus dem Kanton St. Gallen, aus dem Zürcher Weinland und dem Bündnerland. Lars, 25, studiert Architektur, arbeitet Teilzeit und ist darum oft kreativ vor dem Bildschirm anzutreffen. Wenn er einmal davon wegkommt, mag er es Sport zu treiben und zu kochen. Arlita, 24, studiert in Physiotherapie in Landquart und beschäftig sich darum weniger mit einer Bildschirmoberfläche, sondern mehr mit dem Menschen. Sie geniesst ihre Leidenschaft, das Fitness und spielt ihren grossen Humor sehr oft aus. Désirée, 25, arbeitet an der Fachhochschule Graubünden. In ihrer Freizeit ist sie bei Wind und Wetter draussen anzutreffen, für jeden Spass zu haben und näht ab und zu gerne.
Wir sind auf der Suche nach einer Person, die den gleichen Humor teilt, die auch so ordentlich wie wir sind, auch einmal gerne zusammen am gleichen Tisch isst oder Gesellschaftsspiele spielt und sich auch einmal über die Schule oder den Alltag amüsieren kann.
Wenn dich das anspricht, beschreib dich doch kurz und erzähl uns, was du mit einem Elefanten machen würdest, den du weder weitergeben noch verkaufen darfst. Wir freuen uns auf deine Nachricht.