Hebelstrasse, 4056 Basel

Room information

910 CHFper month
Room space
15
online since
2 weeks
Available from
01.09.2024
balcony
furnished
shared wifi
mixed gender
WG experience preferred

Description

Ab September 2024 für 920.- monatl. inkl. Nebenkosten und WLAN.

Ab 1. September wird in meiner WG ein Zimmer frei.
Die Wohnung liegt fussläufig 10min vom Rhein und der Grossbasler Altstadt, mit guter Anbindung an beide Bahnhöfe.

Sie umfasst ca 75qm mit Küche (mit Spülmaschine), Wohnzimmer, Bad (mit Badewanne), separatem WC, und 2 Balkonen, Dachboden sowie Kellerabteil & Waschküche mit Trockner, die von 4 Parteien geteilt wird.

Dein Zimmer ist 16qm gross und hat einen eigenen französischen Balkon. Es besteht die Möglichkeit es bereits möbliert zu beziehen.

Ich bin Tamara (25, Primarschullehrerin), male & zeichne in meiner Freizeit gerne, mag Rock & Metalkonzerte und Spielabende aller Art.

Ich suche eine aufgeschlossene Person zwischen 20 und 40 mit Sinn für Ordnung und Sauberkeit. Mir sind eine Wohlfühlatmosphäre, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Gemeinsames Essen und Gespräche unter der Woche sind gerne Willkommen. Aber natürlich ist auch persönlicher Freiraum ein Teil des Zusammenlebens!

Schreib mir doch an tamara.wussler@googlemail.com eine kurze Vorstellung & bei einem gemeinsamen Gespräch können wir herausfinden, ob unsere Idee von gemeinsamem Wohnen zusammenpasst.