Dornacherstrasse 181, 4053 Basel

Room information

600 CHFper month
Room space
16
online since
4 weeks
Available from
01.06.2024
furnished
shared wifi
mixed gender
friendships

Description

Hallohallo :)

Ab 1. Juni wird bei uns in der WG das Zimmer von Jamilla Frei. Deshalb suchen wir, Max (21) und Yves (20) einen neuen Mitbewohner*in. Wir beide wohnen noch nicht lange in der WG und würden uns darüber freuen wenn du lust dazu hättest mit uns die Wohnung zu gestalten und zusammen eine krasse WG einzurichten. (Bilder vom Zimmer und der Küche werde ich baldmöglichst hochladen)

Das Zimmer von Jamilla (dein Zimmer) misst ca. 17m2 und hat ein grosses Fenster. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock und hat zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Bad, eine Toilette, eine Küche und eine Dachterrasse. Das dritte Schlafzimmer (Yves) ist in einer Mansarde auf dem Dachboden. Die Wohnung ist ein superschöner Altbau mit Fischgräten Holzboden, hohen Decken und lichtdurchfluteten grossen Räumen. Die Wohnung ist 5-10min zu Fuss vom Basel SBB und befindet sich in der Nähe einer Bus- und einer Tramhaltestelle.

Zu uns: Wir haben beide eine Lehre als Interactive Media Designer gemacht und sind oft auch gerne Kreativ. Wir sind beide gerne sportlich aktiv und lieben es zu Skaten, Snowboarden, Bouldern/Klettern, Volleyball usw.

Falls Du dich für uns und die Wohnung interessierst, schreib uns einfach :)

Liebe Gruess und villicht bis bald

Max & Yves