Carl-Spitteler-Strasse, 8053 Zürich

Room information

1190 CHFper month
online since
1 week
balcony
own washing machine
own bathroom
mixed gender
unfurnished

Description

Ich (w/45) suche eine Mitbewohnerin, die auf eigenen Beinen steht und diese idyllische Attika-Maisonette-Wohnung (Eigentumsstandard) mit mir geniesst.

Dein Dachzimmer ca. 15m2 mit Einbauschränke, eigenem Bad mit WA/TU und begehbarem Schrank, liegt im Obergeschoss, dass dir alleine zur Verfügung steht. Die atemberaubende Sicht in die Natur lassen jeden Tag entspannt ausklingen. Die Attikawohnung liegt direkt am Waldrand.

Ich bin entspannt und unkompliziert. Es wäre schön, wenn du es auch gerne ordentlich hast und zur Wohnung sorge trägst.

Keine Kurzzeitmiete
Keine Haustiere
Nur Einzelperson (keine Paare)
Wochenaufenthalterin gesucht
Anfragen werden nur auf deutsch und italienisch beantwortet

Wird ohne Möblierung vermietet.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach :-)