Bundesplatz 3, 6003 Luzern

Room information

863 CHFper month
online since
4 weeks
Available from
01.05.2024
mixed gender
individuality
unfurnished
WG experience preferred

Description

Aufgrund einer Trennung möchte ich die Wohnung wieder in eine WG umwandeln. Ich bin 28 Jahre alt, PC fasziniert und ja um ehrlich zu sein schon bisschen ein Nerd.
Um einige Vorurteile gleich mal aus dem Weg zu räumen, ich bin sehr ordentlich, strukturiert und Sauberkeit ist mir sehr wichtig.
Ich bin eine eher introvertierte Person, nichts desto trotz kann man auch mal was zusammen machen, sei das mal ein Bretspiel oder auch ein Ausflug etc.
Ich habe die Partyjahre hinter mir, trinke kaum Alkohol, Rauche und Kiffe auch nicht.
Dementsprechend geht es für mich gar nicht wenn die WG jedes Wochenende zur Homeparty werden würde und man über die Stränge schlägt.
Natürlich kann man mal gemütlich mit Freunden paar Bierchen trinken etc. aber halt einfach im Rahmen. Ich denke du verstehst auf was ich hinaus will.
Ich freue mich auf deine Bewerbung und eine allfällige Besichtigung :)