Binzallee 12, 8055 Zürich

Room information

1285 CHFper month
Room space
12
online since
4 weeks
Available from
17.04.2024
balcony
own washing machine
shared wifi
garden
mixed gender
friendships
has pets/allowed

Description

Das Zimmer:
Das 12qm grosse und helle Zimmer befindet sich in einer grosszügig geschnittenen 5er WG im ruhigen Familienquartier. Nebst einer modern ausgestatteten Küche die regelmässig für Essen mit Freunden und Apero's genutzt wird, lädt auch das Wohnzimmer mit Heimkino-feeling zum Verweilen ein. Das Herzstück der Wohnung ist die eigene Terrasse mit knapp 130qm, welche im Sommer zum zweiten Wohnzimmer und Schauplatz einiger lustiger und langer WG-Abende wird.

Der Mietpreis inkludiert bereits alle NK die das tägliche Leben mit sich bringt (Strom, Internet, Wasser, Haushaltsbedarf,..)

Wir sind:
Alisha, Naomi, Jake und Till, ein kunterbunter Haufen berufstätiger zwischen 26 und 33 Jahren und unsere 2 verschmusten Büsis.

Wir suchen:
Eine WG-erfahrene, berufstätige Person (m/w) zwischen 24- 35 Jahre die einen Sinn für Ordnung, Freude am familiären Zusammenleben und ein Herz für Katzen hat :).

Erzähle uns gerne von dir, wie wir uns einen klassischen Montag in deinem Leben vorstellen können und überzeuge uns mit deinen Küchen must-have's und no-go's.