Beckenweg 7, 4056 Basel

Room information

540 CHFper month
online since
4 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
balcony
furnished
cleanliness
women only
own bathroom
shared wifi

Gefunden auf

  • ronorp
    ronorp

Description


Von September 2024 - Ende Februar 2025 wird mein möbiliertes WG-Zimmer in einer 8er WG im Lysbüchel zur Untermiete frei!



Miete: 540 CHF



Zeitraum: September 2024 - Ende Februar 2025 (verhandelbar um ein paar Wochen)



WG-Zimmer: möbiliert



Die Gemeinschaftsräume (dazu gehört die Küche mit offenem Esszimmer, ein gemütliches Wohnzimmer mit Beamer, ein Badezimmer mit Badewanne), teilst du mit sieben berufstätigen und teilweise studierenden Erwachsenen (zwischen 22 und 33) sowie einem fünfjährigen Kind. Da nicht alle Deutsch sprechen, ist unsere WG Sprache Englisch. Wir nehmen es gerne gemütlich oder sportlich, eine Party WG sind wir entsprechend keine.



Dein Zimmer befindet sich im 5. Stock (Lift). Du teilst einen separaten Eingang sowie eigenes Badezimmer (Dusche) mit einer Mitbewohnerin. Entsprechend erwartet dich der perfekte Mix aus Privatsphäre und WG-Gemeinschaftsleben!



Du kochst gerne selbständig? Legst ein gewisses Mass an Sauberkeit an den Tag, hast aber keinen Putzfimmel? Du bist offen, respektvoll und queerfriendly? Du unterhälst dich gerne auf Englisch? Dann wird es dir bei uns gefallen!



Das ganze Haus ist als Genossenschaft & Verein organisiert, entsprechend freundschaftlich ist der nachbarschaftliche Umgang. Da wir alles selber organisieren und uns die Ämtli im Haus aufteilen, gehört es dazu, alle paar Monate das Treppenhaus zu wischen und die Waschküche zu putzen.



Was sonst noch so dazugehört:



WLAN inklusive



• Waschmaschine & Tumbler zur freien Mitbenutzung (kein Waschplan)



Dachterasse zur Mitbenutzung



• Musikraum & Werkstatt zur Mitbenutzung



• Tramlinie 11 & 1 in unmittelbarer Nähe (mit dem Velo oder ÖV bist du in 5 Minuten am Rhein, in 10 Minuten in der Stadt und in 20 Minuten am Bahnhof SBB)



• Coop, Apotheke, Post, Bibliothek in unmittelbarer Nähe & Bioflix (24h-Lädeli) direkt neben dem Haus



Wenn du interessiert bist, würde ich mich freuen ein paar Zeilen über dich zu lesen! :)



Zur Besichtigung kannst du gerne vorbeikommen oder ich zeige dir alles via Video Call.