Bürgenstrasse 30, 6005 St. Niklausen LU, Luzern

Room information

1050 CHFper month
Room space
18
online since
3 weeks
Available from
01.08.2024
balcony
furnished
own washing machine
own bathroom
shared wifi
cleaning service
women only

Description

Dein neues Zuhause
Das helle grosszügige Zimmer ist 18 m² gross und bietet eine tolle Aussicht auf den schönen, ruhigen Innenhof. Gleich daneben hast du dein eigenes Bad mit Dusche, WC, Lavabo. Zusätzlicher Stauraum steht im Reduit und im Keller zur Verfügung. Es handelt sich um eine sehr schöne, helle 5.5 Zimmer Maisonette-Attika mit 127 m² im 3.OG im zentral gelegenem Tribschen-Quartier. Die Kosten belaufen sich auf 1’050.- Franken, inkl. Nebenkosten und Internet. Für die Grundreinigung, Zimmer, WC, Bad haben wir wöchentlich eine gute Fee bei uns.

Die Wohnung verfügt über eine offene Küche mit Geschirrspülmaschine sowie ein zweites Badezimmer. Waschmaschine und Trockner befinden sich ebenfalls in der Wohnung. Eine grosse Loggia mit Weber Grill bietet einen Blick auf den Pilatus und die Rigi. Gerne teilen wir unsere grosse Dachterrasse und Lounge mit 69 m² und Rundumblick für entspannte Sommerabende. Bushaltestelle, MIGROS, COOP, Confiserie Bachmann und der See sind nur wenige Meter entfernt.

Über uns
Ich wohne mit meiner 18-jährigen Tochter für die kommenden 2 Jahre zusammen da unsere Mami, meine Frau, für eine Weiterbildung in Kanada ist. Da ich beruflich selbständig bin und meistens am Wochenende arbeite (Event-Gastronomie) wirst du die Wohnung öfters für dich haben😊.

Wir suchen
Wir suchen eine Mitbewohnerin, die das Zusammenleben schätzt. Magst du es zu Hause gemütlich und ordentlich? Tauschst du dich gerne aus, schätzt aber auch Zeit für dich allein? Natürlich geniessen wir es, in guter Gesellschaft einen Kaffee oder ein Glas Wein auf der Terrasse zu trinken oder zusammen mal was kochen. Wir gehen regelmässig zum Sport, uns ist wichtig, dass wir ein ordentliches Zuhause haben. Gerne teilen wir unsere Wohnung mit einer sympathischen Mitbewohnerin in der Zeit bis unsere Mami, meine Frau per August 2026 wieder zurück nach Luzern kommt. Die Untermiete für das Zimmer steht von 01.08.2024 bis 31.07.2026 zur Verfügung.

Sende uns
schreib uns ein paar Zeilen darüber, wer du bist und was dir im Zusammenleben wichtig ist. Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen.


Roger und Andrea