Alemannengasse 2, 4058 Basel

Room information

1050 CHFper month
Room space
21
online since
4 weeks
The following properties were extracted from the advertisement description (yellow highlights). Please check by means of the description whether the room/shared flat really has these properties.
permanent (not temporary)
furnished

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hallo!

Ich möchte in meiner wunderschönen, zukünftigen WG mein Zimmer untervermieten, da ich momentan noch in Deutschland wohne und erst eine Arbeit in der Schweiz brauche, bevor ich einziehen kann. Deshalb möchte ich das Zimmer unbefristet untervermieten, mit einem beidseitigen Kündigungsrecht von 3 Monaten. Ich werde mindestens noch 4 Monate, denke aber nicht länger als 6 Monate brauchen. Falls dir das zusagt, schreib mich an! :)

Dein Zimmer ist nicht möbliert, die gemeinschaftlich genutzten Räume werden von deinem zukünftigen Mitbewohner Miguel eingerichtet, was allerdings ein Work in Progress ist und auch ein wenig dauern kann. Miguel ist sehr nett, offen und auch gerade nach Basel gezogen.

Neben synchronem Gigabit gibt es noch einen Kellerraum und einen gemeinschaftlich genutzten Fahrradabstellraum.

Die Kaution beträgt eine Monatsmiete.