Talackerstrasse 3, 8610 Uster

Room information

880 CHFpro Monat
Zimmerfläche
20
Online seit
4 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Eigene Waschmaschine
Haustiere erlaubt
Parkplatz

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Das Zimmer bietet mit seinem Zwischenboden viel Platz und Raum um sich ein gemütliches und charmantes Zuhause einzurichten. Das Pult kann gratis übernommen werden, das Bett wird noch entfernt.
Die Küche mit Glaskeramik, Backofen, Kühl- und Gefrierschrank sowie das kleine aber feine Bad wird mit zwei Mitbewohnern geteilt. Die beiden Mitbewohner sind Pascal und Nico, beide Anfangs 20. Nico hat zwei Katzen die ebenfalls mit Ihm im Zimmer leben und bei seiner Anwesenheit sich frei in der Wohnung bewegen. Sauberkeit, Respekt und Toleranz sind uns ein wichtiger Aspekt um eine gute und gemeinschaftliches WG-Zusammenleben zu pflegen.
Im EG befindet sich ein Waschturm (Waschmaschine& Tumbler) der mit den weiteren Bewohner des Hauses geteilt wird.

Die Liegenschaft liegt im Herzen von Uster. Der Bahnhof sowie das Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Bank, Post uvm. sind in 5-10 Gehminuten erreichbar. Vom Bahnhof Uster verkehren im 10-Minutentakt S-Bahnen in Richtung Zürich HB oder Rapperswil.

Rauchen ist in den Innenräume strengstens untersagt. Parkplätze zum Haus sowie ein Kellerraum ist nicht vorhanden.

Gerne freue ich mich über deine Nachricht um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren oder deine Fragen zu beantworten.