Schulgutstrasse 3, 8953 Dietikon

Room information

770 CHFpro Monat
Online seit
8 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Gemischte WG
Freundschaften
Balkon

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hellou
Wir sind Liberto (28, PhD Quantenphysik, ETH), Melanie (30, Assitenz Geschäftsleitung in Schreinerei) und Nina (23, Grafikerin) und suchen eine/n aufgestellte/n neue/n Mitbewohner/in (20-30 J.). Wir sind keine ZwecksWG und kochen auch mal gemeinsam am Abend und verbringen auch mal gern den Abend gemeinsam im Wohnzimmer.
Die Wohnung hat einen grossen Gemeinschaftsbereich mit Essbereich, Küche und Insel und einem grossen Wohnzimmer mit angegliederter Loggia. In der Küche gibts eine Geschirrspüler und im Reduit auch eine Waschmaschine und Tumbler. Ausserdem hat die Wohnung 2 Bäder.
Das freie Zimmer ist 11.1m2 gross (Zimmer 2 auf Grundriss) und hat Zugang zu einem kleinen Balkon. Das Zimmer wird spätestens ab 01.07.2023 frei, je nach Möglichkeit aber auch schon vorher.
In der Umgebung gibts eigentlich alles was man so braucht (Migros, Lidl, Imbiss,..). Man ist auch schnell am Bahnhof (zu Fuss je nach Stress in 4-10min, Bus 2min) und dann in 15min am HB in Zürich. Fürs Freizeitprogramm liegt in der Nähe ein Naturschutzgebiet, im Sommer ist die Limmat nicht weit und auch sonst ist man schnell überall (z.B. Kletterhalle Schlieren).
Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir mit einem Beschrieb (Beruf/Studium, Interessen, Alter, Foto, usw.) .