Ring 4, 2502 Biel

Room information

860 CHFpro Monat
Online seit
2 Monate
Verfügbar ab
01.08.2024
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Freundschaften
Balkon
Sauberkeit

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Die Wohnung ist gross und über das Schlafzimmer hinaus erhältst du viel Stauraum in diversen Schränken und Kommoden. Um Platz musst du dir also keine Sorgen machen. Ein bezugsbereites Bett steht auf Wunsch zur Verfügung.


Das Schlafzimmer

Fläche: 11.5m^2
Fenster Richtung Kirchenterasse
1 Einbauschrank


Lage

Vorteile:
\- Keine direkten Nachbarn und daher viel Freiheit.
\- Zentral. 2 Minuten zu Fuss zum Einkaufen, 10 Minuten an den Bahnhof, 15 Minuten an der See, 2 Minuten bis zum Bus.
Nachteile:
\- Die Altstadt ist kulturell belebt und die Kirchenglocke ist nahe. Es ist daher keine ruhige Lage.


WG-Leben:

Hallo, ich heisse Malik und untervermiete das Zimmer dieser 3-Personen WG. In der Freizeit tanze ich regelmässig, gehe gerne mit Freunden an den See oder unternehme Ausflüge. Auch Video - und Gesellschaftsspiele mag ich. Ich lege Wert auf Sauberkeit, gute Kommunikation und gegenseitige Rücksichtnahme. Mindestens zwischendurch zusammen schwatzen oder essen wäre toll. Auf jeden Fall sollte die Chemie stimmten :) Gäste sind immer willkommen, dafür haben wir schliesslich auch so viel Platz.


Alle Räumlichkeiten:

3 Schlafzimmer
2 Toiletten (davon 1 Bad)
2 Wohnzimmer
1 Küche
1 Laube
1 Abstellkammer (wird u. a. als Home-Gym benutzt)
1 Terrasse mit toller Aussicht