Obere zollgasse 23, 3072 Ostermundigen

Room information

595 CHFpro Monat
Zimmerfläche
14
Online seit
2 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Balkon
Gemischte WG
Möbliert
Wlan
Vorübergehend
Sauberkeit

Gefunden auf

  • tutti
    tutti

Description

WG-Zimmer befristet für Herbst/Wintersemester frei
25. September 2024 - 01. Februar 2025, Daten Flexibel
Preis verhandelbar
Wir suchen eine neue:n Mitbewohner:in für unser WG-Zimmer von Mitte/Ende September bis Anfang Februar. Das Ein- und Auszugsdatum ist flexibel.
Die WG befindet sich im 2. Stock, liegt ruhig und nah zur Ortsmitte Ostermundigen: 5 Min zum Bahnhof, 3 min zum Coop/Migros, 12 min mit dem Velo nach Bern, 7 min zu verschiedenen Wäldern, 5 min zur HKB. Die Wohnung ist geräumig (92m2) und hell, das Bad wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert, die Küche ist tiptop (inkl. Geschirrspüler) und es hat ein grosses Wohnzimmer mit Essbereich und Balkon nach Süden. Dein möbliertes Zimmer ist 14m2 und ist nach Osten ausgerichtet. Bei Bedarf dürfen nebst den Möbeln auch andere Dinge genutzt werden (Bettwäsche usw?).
Du wirst mit Tobias (25), Sarah (24) und Ilona (3) zusammenwohnen. Wir pflegen ein sehr familiäres Zusammenleben, kaufen zusammen ein, essen zusammen, wenn wir zu Hause sind, machen auch mal einen Ausflug und hin und wieder wird gesungen. Uns ist wichtig, dass du dich am Haushalt sowie am Gemeinschaftsleben beteiligst und einen Sinn für Ordnung hast. Jede:r ist auch frei, sich bei Bedarf zurückzuziehen. Auch Besuch ist immer willkommen (bei mehreren Personen mit Ankündigung).
Die Miete beträgt 600.- pro Monat und ist inklusive Nebenkosten und Internet.
Wenn du Lust hast, Teil unserer WG zu werden und eine schöne Zeit mit uns zu verbringen, melde dich gerne! Wir freuen uns auf deine Nachricht.