Nordweg 8, 3013 Bern

Room information

1000 CHFpro Monat
Zimmerfläche
18
Online seit
4 Wochen
Verfügbar ab
01.09.2024
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Balkon

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Da ich von ca September – Dezember unterwegs sein werden, suchen Fabienne, David und Michi (alle um die 30j) für diese Zeit ein WG-Gspändli, um meinen freiwerdenden Platz zu füllen. Fabienne setzt sich im Sozialwesen ein und wenn sie nicht gerade die Welt rettet, liebt sie es, Zeit in der Natur zu verbringen. David ist einer der liebenswürdigsten Informatiker, den man sich vorstellen kann und lässt sich auch durch seinen Bandscheibenvorfall nicht von Bouldern, Aare-Schwimmen und Fitness abhalten. Michi’s Leidenschaft ist der OL, wo er auch das Nachwuchskader fleissig unterstützt (und Züge, die mag er auch ganz besonders). Uns alle verbindet die Liebe zum Reisen, zur Natur, für sportliche Aktivitäten, das gesellige Beisammensein. Wir sind alle unabhängig, viel unterwegs, verbringen aber durchaus auch gerne Zeit gemeinsam in unserem gemütlichen Zuhause.

Wir wohnen mitten in der Lorraine, weil wir die Aare, den entspannten Vibe, das diverse kulturelle Angebot, die Einkaufsmöglichkeiten (Lola, Migros, Quartierläden) und die vielen Bars und Restaurants direkt vor der Haustüre haben. In 5 Minuten mit dem Velo oder Bus (1 Haltestelle) ist der Bahnhof zu erreichen, 10 Minuten zu Fuss.

Die frisch renovierte Altbau-Wohnung hat 3 Stockwerke und eine wunderschöne Dachterrasse der Lorraine 😊. Neben den 4 Schlafzimmern gibt es 2 separate Badezimmer, einen grossen, hellen Wohnbereich mit offener Küche, einer Galerie und einem zusätzlichen WC sowie einem eigenen Waschblock. Für dein Velo gibt es einen abschliessbaren Velokeller und dein eigenes Kellerabteil.

Dein Zimmer ist ca 18qm gross, ruhig, hell und mit Parkettboden.

Du bist zwischen 25 und 40 Jahren, sportlich und magst es gerne sauber mit einem lockeren erwachsenen Umgang. Dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.