8953 Dietikon

Room information

850 CHFpro Monat
Online seit
4 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Sauberkeit
Haustiere erlaubt

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hey du,
Ich suche ein WG Gspöndli für meine 4 Zimmer Wohnung. Ich lebe mit einem kleineren Hund Raya und zwei Vögeln hier, die alle, samt mir selbst sehr lieb und ruhig sind :). Du wirst das grösste Zimmer bekommen (da wo die Birds aktuell drin sind) , samt Schreibtisch, Kleiderschrank, Regal und Komode, wenn du magst. Die Vögel kommen natürlich in ein anderes Zimmer und alles wird für dich aufgeräumt und ready sein :).

Die Wohnung ist 7 Gehminuten vom Zug/Bus/Bahn entfernt und 20 Minuten vom HB mit dem Zug.

Ich bin 27 Jahre alt, ein Mädel, arbeite im Marketing und mache nebenberuflich eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin.
Als WG Gspöndli ist ebenfalls ein Mädel bevorzugt <3