8834 Schindellegi

Room information

750 CHFpro Monat
Zimmerfläche
14
Online seit
6 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Individualität
Sauberkeit
Männer-WG

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Ich vermiete ein Zimmer in meiner Wohngemeinschaft in Schindellegi. Es handelt sich um eine Zweck-WG, deshalb ist mir ein ruhiges und respektvolles Zusammenleben besonders wichtig.

Zur Wohnung:
Lage: Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.
Grösse: Die Wohnung hat insgesamt 4 Zimmer, das zu vermietende Zimmer ist ca. 12m² gross.
Ausstattung: Komplett eingerichtete Küche, Wohnzimmer, Bad mit Duschbadewanne.

Über mich:
Ich bin 35 Jahre alt und arbeite bei einer Bank in Zürich.Ich bin meist lange bei der Arbeit und deshalb selten zu Hause. Ruhe und Ordnung sind für mich wichtig.

Über dich:
Du bist männlich und suchst ein Zimmer zur Untermiete. Idealerweise bist du auch viel unterwegs oder selten zu Hause. Du bist zuverlässig, ordentlich und respektvoll.

Details zur Miete:
Mietpreis: CHF 750/Monat (inkl. Nebenkosten).
Kaution: 2 Monatsmieten.
Mietdauer: ab Oktober oder nach Vereinbarung.
Mindestmietzeit: 6 Monate, Verlängerung möglich.

Wenn du Interesse hast und dich angesprochen fühlst, melde dich bitte mit ein paar Angaben zu deiner Person. Ich freue mich auf deine Nachricht!