Funkstrasse, 3084 Wabern

Room information

820 CHFpro Monat
Online seit
5 Wochen
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Balkon
Frauen-WG
Eigene Waschmaschine

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Hi, wir sind Vivienne (24) und David (26)

Wir suchen einen Mitbewohner / eine Mitbewohnerin zur Untermiete für unsere WG an der Funkstrasse. Das Zimmer ist 14.5 m2 gross und mit einem grossen Fenster Richtung Gurten ausgerichtet.
Die Wohnung liegt im grünen und ruhigen Wabern Quartier und ist mit dem 9er Tram zügig vom Bahnhof Bern aus zu erreichen. Im Wabern Zentrum gleich nebenan sind Coop, Migros, Aldi, mehrere Takeaways und Tankstelle zu finden.
In der WG darf es für uns gerne ordentlich sein, am Ende sehen wir die Dinge aber immer locker. Die Wohnung beziehen wir neu, somit darfst du dich bei Interesse gerne an der Neugestaltung von Wohnzimmer, Küche etc. beteiligen :) Unter der Woche freuen wir uns über Gesellschaft in der WG und kochen auch mal gerne gemeinsam. Im besten Fall sind wir auch für WG Ausflüge in die Aare oder sonst wohin zu haben.

Vivienne kommt aus Zürich und studiert Ernährung & Diätetik an der Fachhochschule. Sie chillt gerne und mag Kochen, gute Bücher und Aareschwümme.
David ist aus Basel und hat Bioinformatik studiert. Mittlerweile arbeitet er als Data Scientist. Er spielt gerne Klavier und ist an den Abenden oft am Kochen, Zocken oder im Fitness.
Auf ein spontanes Bier oder zwei ist er immer zu haben.

Wg Ausstattung:
\- Geschirrspülmaschine
\- 2 Badezimmer (Frisch saniert)
\- Eigener Waschturm mit Tumbler
\- Balkon
\- Hübsche Aussicht vom 6ten Stock (bis aufs Bundeshaus)
\- Einbauschränke im Korridor
\- Lift
\- Tolle Jalapeno Pflanzen
\- Kellerabteil

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme, besonders wenn du uns dabei gleich etwas über dich erzählst :)