Alte Landstrasse, 16a, 4455 Zunzgen

Room information

440 CHFpro Monat
Zimmerfläche
22
Online seit
5 Wochen
Verfügbar ab
01.09.2024
Folgende Eigenschaften wurden aus der Inserate-Beschreibung extrahiert (gelbe Markierungen). Bitte prüfe anhand der Beschreibung, ob das Zimmer/die WG tatsächlich diese Eigenschaften hat.
Frauen-WG
Permanent (nicht temporär)

Gefunden auf

  • flatfox
    flatfox

Description

Da im Herbst eine oder vielleicht auch beide meiner Mitbewohnerinnen ausziehen stehen ein bis zwei Zimmer unbefristet zur Verfügung. Die Miete inkl. Nebenkosten beträgt ca. 440Chf.
Unsere Wohnung liegt in Zunzgen direkt bei Sissach. Man ist mit dem ÖV oder auch mit dem Auto in 30min. in Basel oder auch in Olten. Die Busstation ist direkt vor dem Haus. Unsere Wohnung befindet sich im 1. und 2. Stock. Da das Haus sehr alt ist hat es keinen Lift. Das mit Sicherheit ab dem 01.09. verfügbare Zimmer(21,6m2) befindet sich im 2. Stock, das andere vielleicht ab dem 01.10. verfügbare Zimmer (ca. 20m2) im 1.Stock.Die Küche, das Wohnzimmer und das Bad sind über den Hausgang im 1. Stock zu erreichen. Im 2. Stock ist dann noch ein zusätzlicher Raum zum Wäsche aufhängen. Ausserdem haben wir einen grossen Estrich mit viel Stauraum.
Da die WG über den Hausgang auf zwei Stockwerke aufgeteilt ist, sind Haustiere für uns leider keine Option.
Wir sind momentan eine Frauen WG mit 3 Mitbewohnerinnen und suchen eine oder zwei aufgeschlossene, nette Personen, die unsere WG wieder vervollständigen.
Wir sind sehr ungezwungen miteinander, jeder kocht für sich und ist für sich selbst verantwortlich. Wir verbringen aber auch gerne Abende zusammen am Küchentisch und essen, reden und lachen zusammen. Wir teilen das Wohnzimmer, die Küche und ein Bad (mit Duschkabine) als WG. Die Waschküche teilen wir mit zwei anderen Mietparteien, sie steht aber immer zur Verfügung, wenn gerade niemand anderes wäscht.
Wenn du Interesse hast, melde dich via Kontaktformular. Wenn du uns schon von dir erzählst können wir dann alles weitere gemeinsam besprechen und einen Termin ausmachen, um dir unsere WG zu zeigen und einander kennenzulernen.